Neuheit – „Will ins Bett“

Welches Kind liebt es nicht vor dem Zubettgehen den sanften Klängen eines Kinderreimes zu lauschen oder mit einer spannenden Gute-Nacht-Geschichte in den Schlaf gewogen zu werden. Wer kann schon dem magischen Zauber einer wunderschönen Fee oder dem Drachen mit seinen grandiosen Abenteuern widerstehen? Gute-Nacht-Geschichten regen die Phantasie an und lassen die Kleinen sanft in das Land der Träume schlummern.

Für viele Kinder auf allen Erdteilen der Welt beginnt das abendliche Ritual des Zubettgehens mit dem Aufschlagen eines Buches. Es gibt keinen schöneren Moment, eng aneinander geschmiegt in die Welt der Märchen und Mythen einzutauchen.

Die über Generationen währende Tradition der Gute-Nacht-Geschichten – die sicherlich auch heute noch in vielen Familien fortgeführt wird, hat uns inspiriert, diese niedliche M.I. Hummel Neuheit „Will ins Bett“, Hum 2383, zu entwickeln. Zusammen mit Hum 2313 „Bin noch gar nicht müde“ – ein putziges Kinderpärchen, das schon voller Vorfreude auf die bevorstehende Gute-Nacht-Geschichte wartet.

HUM2383
„Will ins Bett“
10,5 cm / 4.25 inches

Bewertung abgeben: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Loading...

Zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.