Neuheit – „Ich bring viel Lieb…“ (PFE) – Childhood Memories Edition

Childhood Memories, Limitierte Edition von 1.999 Stück, Hum 605, 22 x 19 cm, 8,75 inches H x 7,50 inches W

Drei kleine Mädchen mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht überbringen Botschaften und Geschenke. Die Originalzeichnung von Schwester Maria Innocentia Hummel trägt folgenden Titel: „I bring viel Lieb und I viel Freud, und I a Stärk für`d schwere Zeit“ („Ich bringe viele Liebe und ich viel Freude, und ich Kraft für die schwere Zeit“). Jedes Kind formuliert einen eigenen Wunsch versehen mit der entsprechenden Gabe, die es als Symbol in den Händen hält: das Herz für die Liebe, der Blumenstock für die Freude und die Träuble zur Stärkung für die schwere Zeit.

HUM605
„Ich bring viel Lieb…“ (PFE)

Bewertung abgeben: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Loading...

Zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.