Neuheit „Herzallerliebst“

„Hoffnung schenken“ – Neue Kooperation zwischen Brustkrebs Deutschland e.V. und der Hummel Manufaktur GmbH aus Rödental

Wir freuen uns sehr, Sie über die Kooperation zwischen Brustkrebs Deutschland e.V. und der Hummel Manufaktur aus Rödental informieren zu dürfen.

Beitragsbild HUM 2377 "Herzallerliebst"

Als Hersteller der weltbekannten M.I. Hummel-Figuren ist es für uns eine Herzensangelegenheit, diesen wichtigen Verein zu unterstützen und dadurch einen Beitrag im Kampf gegen diese tückische Krankheit leisten zu können.

Seit dem Jahr 2004 unterstützt Hummel USA (Newboden LLC) die „National Breast Cancer Foundation“ und konnte bereits über € 100.000 dem Guten Zweck spenden.

Gleiches strebt die Hummel Manufaktur nun auch für den deutschen und europäischen Markt an.

Für diese Kooperation wurde eigens eine M.I. Hummel Figuren Serie geschaffen, welche unter dem deutschen Namen „Hoffnung schenken“ ab Februar 2017 eingeführt wird. Ziel ist es, jedes Jahr diese Serie um eine Figur zu erweitern und Teile der Erlöse an Brustkrebs Deutschland e.V. zu spenden, um damit so wichtige Aufgaben wie Aufklärung, Prävention und Früherkennung unterstützen zu können, sowie Beratung, Fortbildungen und Forschung und viel mehr mitfinanzieren zu können.

Die „Hoffnung schenken“ Figur 2017 heißt „Herzallerliebst“, hat die Modell-Nummer Hum 2377, ist 10 cm groß und kostet € 139,00 im Fachhandel. Das Erkennungsmerkmal jeder „Hoffnung schenken“ Figur sind die rosa Strümpfen, die jede Figur trägt. Neben dem Firmenzeichen der Hummel Manufaktur erscheint im Sonderbodenbild das Logo von Brustkrebs Deutschland e.V., um direkt auf die Zusammenarbeit aufmerksam zu machen.

HUM 2377

Der unermüdliche Einsatz von Brustkrebs Deutschland e.V. hat uns sehr beeindruckt und uns in unserer Entscheidung diese Vereinigung zu unterstützen bekräftigt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Bewertung abgeben: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Loading...

 

Zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.