Nachruf Natascha Nelson

Zur lieben Erinnerung an Natascha Nelson

Viel zu früh verstarb am 3. März 2017 im Alter von nur 67 Jahren Natascha Nelson. Als Mitte der 80er Jahre die Idee des M.I.Hummel Clubs auch in Europa Einzug hielt, war William (Bill) Nelson maßgeblich am Aufbau des europäischen Clubs beteiligt. Auch Natascha hatte ihre Leidenschaft zu den M.I.Hummel Figuren entdeckt und war mit großem Engagement von der ersten Stunde an mit dabei.  Sie fand immer die passenden Worte für die M.I.Hummel Clubmitglieder und Sammler. Auch für die Mitarbeiterinnen des M.I.Hummel Clubs, Kollegen und Vorgesetzten von Bill hatte sie stets ein offenes Ohr und so manche freundschaftlichen Bande entstanden über die Jahre hinweg. Eines haben die M.I.Hummel Figuren und die Nelsons gemeinsam: Sie haben Menschen auf der ganzen Welt begeistert und viele Freunde gewonnen! Wir sagen „Danke Natascha, für fast drei Jahrzehnte „hummelige“ Unterstützung“. Als einen liebenswerten Menschen durften wir Natascha kennen und schätzen lernen und werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Zur Startseite

Ein Kommentar zu „Nachruf Natascha Nelson

  1. Vielen Dank für diesen schönen Nachruf – er gibt uns Kraft. Wir freuen uns, dass Natascha von so viele Menschen geliebt wurde – und die Gefühle wurden erwidert.
    Wir vermissen sie schon jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.