Nachruf Herr Dieter E. Schneider

Zur lieben Erinnerung an Herrn Dieter E. Schneider, den Gründer des M.I.Hummel Clubs

Am 15. Januar 2017 verstarb der ehemalige Geschäftsführer der W. Goebel Porzellanfabrik und Gründer des M.I.Hummel Clubs.  Mit großem Engagement, einem kleinen Team und persönlichem Einsatz vor Ort in den Vereinigten Staaten von Amerika, rief Herr Schneider in den 70er Jahren den M.I.Hummel Club ins Leben. Sein Konzept wurde Ende der 80er Jahre auch in Europa und dem Rest der Welt verwirklicht. Ihm ist es zu verdanken, dass wir stolz eine Sammelgemeinde von Tausenden von Mitgliedern weltweit mit ihrem Hobby vereinen können. Herr Schneider wird uns so in Erinnerung bleiben wie wir ihn kannten und schätzten. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.